Gästebuch & Blog
Über interessante und auch uninteressante Nachrichten freuen wir uns fast immer.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • sandra (Sonntag, 14. September 2008 15:39)

    HuHu
    Hallo, liebe Website

  • Maike (Montag, 22. September 2008 20:04)

    Friede Freude Eierkuchen
    voller Spannung warten wir auf die fertige Seite und freuen uns auf tolle Fotos und Kommentare und das neuste aus eurem wilden Leben!
    Jippieh, coole Idee...

  • Jette (Samstag, 27. September 2008 16:44)

    WOW
    super Idee und Umsetzung. Genießt die Sonne in Berlin. Ich freue mich jetzt schon auf mehr Bilder und noch mehr gemeinsame Unternehmungen mit den Rungeheuern. Küsse.

  • Rübezahl (Dienstag, 25. November 2008 15:01)

    Was fürn Thema???
    Na da muß ja jemand "rungeheuer" viel Zeit haben. Soviel schöne Schokobilder - mach richtig neuguerig auf mehr!

  • MiMOFEOTST (Samstag, 29. November 2008 19:12)

    Wildschweinkeule
    Hallo, ihr Beiden, es hat Spaß gemacht die tollen Bilder anzuschauen. Ein umwerfend hübsches Paar. Warum wiederholen wir die Feier die noch einmal!

  • Andreas %26 Magdalena (Donnerstag, 01. Januar 2009 01:31)

    ....ein traumhaft gutes neues Jahr für Euch beide, .....aus Frankfurt/M.....
    Hallo Sandra & Marc,

    ...die ganze Zeit haben wir es irgendwie nicht "geschafft" Eure Homepage anzusehen...
    ...doch für was gibt es die guten Vorsätze für das neue Jahr:

    So haben wir uns 2008 fest vorgenommen, endlich Euern "Internet-Auftritt" anzusehen!
    ....und prompt, noch in den ersten Stunden des neuen Jahres, haben wir diesen Vorsatz verwirklicht!!! ;o))

    Viele, viele schöne Photos von Euch beiden haben wir hier entdeckt, ...klasse!!! :o)

    ...und wünschen Euch bei dieser Gelegenheit, ein traumhaft gutes neues Jahr 2009, ...mit allem, was dazu gehört!!!

    ...mit vielen lieben Grüßen aus Frankfurt/M.,

    Magdalena & Andreas

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind